Das bin ich kurz nach meiner Geburt - entzückend nicht wahr?

Ich wurde am 30.12.2012 als letzter von 10 Welpen geboren. Außer mir gab es noch 3 schwarzmarkene Brüder und 5 schwarzmarkene sowie eine blonde Schwester. Beachtliche 540 g wog ich bei der Geburt. Man sagt mir nach, dass ich vom ersten Moment an etwas Besonderes gewesen bin, was das wohl bedeuten soll?

Hier seht ihr mich mit meinen Geschwistern, ich bin der dicke Blonde in der Mitte.

Mein Steckbrief:

geboren am 30.12.2012, blond

Geburtsgewicht 540 g


Technische Daten:

  • Widerristhöhe: 68 cm
  • Gewicht: 40 kg
  • Rumpflänge: 77 cm
  • Brusttiefe: 30 cm
  • Brustbreite: 22 cm
  • Brustumfang: 83 cm
  • Röhrenbeinumfang: 14,5 cm

HD: A1

Augenuntersuchung: o.B.


Beschreibung (IHA Klagenfurt 7.6.2015, Dusica Bucer)

2 1/2 Jahre alter, großrahmiger, kräftiger blonder Rüde. Das mittelblonde Haarkleid ist von korrekter Länge und Struktur, von sehr schöner Farbe mit Aufhellungen. Parallel gestellte Beine mit korrekten Winkelungen. In der Bewegung in der Hinterhand minimal eng, vorne nicht ganz anliegende Ellbogen. Sehr schön flüssig im Kreis, korrekte Rutenhaltung. Sehr schöner Rüdenkopf mit korrekten Ohren, schöne Pigmentierung und ein komplettes Scherengebiss. Sehr freundliches, neugieriges Wesen.

Meine Mama

Estella vom Tullnerbach, genannt Stella


Sie ist am 28.5.2008 geboren, hat die BGHA, arbeitet als Therapiehund. Außerdem ist sie noch österreichischer Champion. Meine Geschwister und ich waren Stellas erste Welpen.


Mehr über meine Mama, meine Geschwister und Halbgeschwister auf: www.deexcubitor.at

Mein Papa:

Ben vom Röhrtal, geboren am 6.5.2009 in Sundern im Sauerland geboren


Er hat die BH, BGH1, BGH2 , arbeitet ebenfalls als Therapiehund. Er hat bei allen besuchten Ausstellungen als schlechtestes Ergebnis ein V bekommen, die IHA Graz 2014 hat er in der offenen Klasse mit V1, CACA für sich entscheiden können.

 

Mein Papa und ich leben übrigens zusammen.


Mehr Infos über meinen Papa und meine Geschwister und Halbgeschwister unter www.ben-vom-röhrtal.jimdo.com